Kinderbetreuung am Nachmittag und in den Ferien
In der Natur mit Herz und Leidenschaft
Juliane Miller
Dipl.-Päd. und zertifizierte Waldpädagogin

Kinderbetreuung und Ferienprogramme in der Hamburger Natur

Hi, ich bin Juliane Miller

Dipl.-Päd. und zertifizierte Waldpädagogin

Max. 15 Kinder

Mit zwei Betreuuern

Spaß im Wald

Erfahre mehr

Mit Hygieneplan

Erfahre mehr

Unsere Mitarbeiter

Juliane Miller, Dipl.-Päd. und zertifizierte Waldpädagogin.

Mein Name ist Juliane Miller, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite hauptberuflich als Vorschullehrerin. Mein Hobby ist die Natur, das Handwerk und der Sport. Aus diesem Grund organisiere und führe ich seit einigen Jahren Angebote der Nachmittagsbetreuung und Ferienprogramme für Kinder in der Natur durch. Ich möchte den Kindern die Natur näherbringen, die Freude am Entdecken fördern und ihnen auf spielerische Weise Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt vermitteln.

Meine Qualifikationen:

  • Diplom-Pädagogin
  • Staatlich zertifizierte Waldpädagogin
  • Übungsleiterin/ C-Trainerin im Breitensport
  • Soziale Trainerin
  • Ausbildung in Erste Hilfe
  • Bescheinigung nach §43 Abs. 1 Nr. 1 Infektionsschutzgesetz


Jan Miller, Dipl.-Inf. und ausgebildeter Jugendgruppenleiter.

Mein Name ist Jan Miller. Ich unterstütze seit mehreren Jahren die Arbeit von "Jugend erlebt" (ehemals Jugend erlebt e.V.) und begleite mit Freude die Angebote der Kinderbetreuung.

Ein paar Eindrücke

selbstgemachte Suppe über der Feuerschale
selbstgebautes Vogelhäuschen
selbstgemachte Kräuterbutter
schöne Specksteine
Suche nach Insekten
Kürbisschnitzen
kreatives im Herbst
Insektenbestimmung
Stockbrot zum Abschluss
verpacktes Ei
Impressum
Juliane Miller
Postfach 65 01 40
22175 Hamburg

Tel: +4915785081050
eMail: [email protected]